Der Hof

Einst und Jetzt

Seit 1879, also seit nun 140 Jahren ist unser land- und forstwirtschaftlicher Betrieb in Familienbesitz. Nicht nur der Name „Weyrer“, sondern auch Tiere waren am Hof schon immer ansässig. Mit der Zeit hat sich aber natürlich auch vieles verändert. Früher hatte man beispielsweise nicht nur Tiere gehalten, sondern es wurde auch Ackerbau betrieben. Für uns heute unvorstellbar.

Die biologische Bewirtschaftung war der Familie schon früh wichtig, so sind wir seit ca. 24 Jahren ein biologischer Betrieb.

Schon vor Jahrzehnten hat sich Familie Weyrer auf die Milchproduktion spezialisiert und auch des Öfteren das Milch Gütesiegel der NÖ Landwirtschaftskammer erhalten.

Bio ist uns wichtig!

ca. 24 Jahren ein biologischer Betrieb

 

Im November 2018 haben nun mein Mann und ich den Betrieb meiner Schwiegereltern übernommen. Auch wir betreiben mit viel Liebe und Leidenschaft unseren Höferhof.